CREW

Logo

CAR 2 CARE ist ein junges Unternehmen aus dem Südeichsfeld.
Ein motiviertes Team aus gut ausgebildeten Mitgliedern garantiert professionellen Umgang mit Fahrzeug und Kunde.

Qualität und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig.

Inhaber Sebastian Metz

leere Zeile

Warum finden Sie hier nur wenige Preise?

Durch die Vielfalt unserer Aufgabenbereiche und die Unterschiede bei den Fahrzeugen in Ausstattung, Größe, Verschmutzungsgrad und Lackzustand etc. ist es nur möglich faire Preise aufzurufen, wenn diese Dinge alle im Voraus geklärt sind.

Oftmals findet man im Internet viele Angaben zu Preisen, welche aber oft mit „ab“ dargestellt werden, doch diese werden sicher selten erreicht.

Deshalb ist oftmals eine Begutachtung und ein Gespräch nötig, um über die umfangreichen Möglichkeiten aufzuklären und den Preis zu bestimmen. Dies kann aber oft auch anhand von Fotografien und einem Telefonat oder Schriftverkehr geklärt werden. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Termin mit uns!